Herzlich Willkommen auf der Homepage der CDU Fraktion!

Ich freue mich, dass  Sie Interesse an unserer Arbeit haben und unsere Internetseite besuchen.

Die Wahlperiode 2014 bis 2020 ist mitten im Gange.  Wir vertreten Sie mit 19 Mitgliedern im Rat und vielen sachkundigen Bürgerinnen und Bürgern, die unsere Arbeit durch ihr Fachwissen in den Ausschüssen bereichern. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Interessen unserer Stadt bestmöglich zu vertreten und aktiv die Entwicklung  unserer Heimat zu gestalten.

Wir wollen die Potenziale von Bornheim nutzen und unsere Stadt zukunftsfähig aufstellen. Über die neuesten Entwicklungen in Bornheim sowie unsere Arbeit in den einzelnen Ortsteilen können Sie sich hier informieren. Neben dem Aspekt die Bürgerschaft über unser Tun zu informieren, ist es mir und meinen Mitstreitern immer ein Bestreben Ihre Vorschläge aufzunehmen.

Wenn Sie Fragen, Anregungen oder Kritik haben oder auch gerne aktiv mitarbeiten wollen, sprechen Sie uns an. Wir stehen jederzeit für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Ihre Meinung ist uns wichtig!

Ihre Petra Heller