Herzlich Willkommen auf der Homepage der CDU Fraktion!

Ich freue mich, dass Sie Interesse an unserer Arbeit haben und unsere Internetseite besuchen.

Die Wahlperiode 2020 bis 2025 ist im vollen Gange.  Wir vertreten Sie mit 17 Mitgliedern im Rat und vielen sachkundigen Bürgerinnen und Bürgern. Insgesamt sind in der CDU-Fraktion rund 50 Bürgerinnen und Bürger aus Bornheim aktiv, die sich mit Expertise, Engagement und Überzeugung einbringen und ihre Themen voranbringen. In diesem Sinne haben wir es uns zur Aufgabe gemacht,

• die Interessen unserer Stadt bestmöglich zu vertreten
  • aktiv die Entwicklung  unserer Heimat zu gestalten und voranzubringen
  • vor Ort Ansprechpartnerin und Ansprechpartner für Ihre Themen zu sein.

Wir wollen die Potenziale von Bornheim bestmöglich nutzen und unsere Stadt zukunftsfähig und nachhaltig aufstellen. Über die neuesten Entwicklungen in Bornheim sowie unsere Arbeit in den einzelnen Ortsteilen können Sie sich hier informieren. Neben dem Aspekt die Bürgerschaft über unser Tun zu informieren, ist es mir und meinen Mitstreitern immer ein Bestreben Ihre Vorschläge aufzunehmen.

Wenn Sie Fragen, Anregungen oder Kritik haben oder auch gerne aktiv mitarbeiten wollen, sprechen Sie uns an. Wir stehen jederzeit für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Ihre Meinung ist uns wichtig!

Ihr Lutz Wehrend