Herzlichen Glückwunsch zu 50 Jahre Mitgliedschaft

14.03.2022

Die CDU Bornheim gratuliert Heinrich Hönig herzlich zu 50 Jahren Mitgliedschaft!

Tatsächlich ist er in diesem Jahr bereits 51 Jahre Mitglied. Da er jedoch bei der Mitgliederversammlung in 2021 nicht anwesend sein konnte, wurde die Ehrung kürzlich nachgeholt und Heinrich Hönig für sein großes Engagement für die CDU Bornheim ausgezeichnet. Parteivorsitzende Gabriele Kretschmer und Mitgliederbeauftragte Petra Heller dankten ihm nicht nur für seine 50-jährige Mitgliedschaft, sondern ebenfalls für seine jahrelange kommunalpolitische Arbeit innerhalb von Partei und Fraktion. Viele gemeinsame Erinnerungen wurden ausgetauscht. Gerne in Erinnerung bleibt ein Satz aus seiner aktiven Zeit: "Bläck Föös oder Lackschuhe? Ich trage Lackschuhe" ;-)

Danke Heinrich Hönig!