Neujahrsempfang der CDU Bornheim

24.01.2020

Der CDU Stadtverband lud zum großen Neujahrsempfang ins Rathaus ein. Die Resonanz war sehr groß. Regelmäßige Besucher sind Dr. Norbert Röttgen MdB und Oliver Krauß MdL. Entschuldigt waren Axel Voss MdEP und unser Ehrenbürgermeister Wilfried Henseler.

Die Spitzenkandidatin Petra Heller zog Fazit über die Arbeit der Fraktion 2019 und machte einen engagierten Ausblick auf das Kommunalwahljahr 2020. Sie würdigte das herausragende Engagement der freiwilligen Feuerwehr, der zahlreichen Ehrenamtlichen in den Vereinen und Organisationen. Musikalisch wurde die Veranstaltung begleitet durch Zara Rostomyan am Klavier und Herrn Paetzold an der Geige.Passend zum Beethovenjahr spielten sie ausschließlich Stücke von Beethoven.

Paul Jülich wurde im Rahmen für 60-jährige Mitgliedschaft von der Vorsitzenden, Gabriele Kretschmer, besonders geehrt und sie bedankte sich für die lange Treue zur Bornheimer CDU.