Vorstand bestätigt, Sascha A. Mauel führt weiter den CDU OV Hemmerich

05.12.2018

Turnusmäßige Neuwahl des CDU Ortsverbandes Hemmerich am 25.11.2018. Sascha Mauel wurde in seinem Amt bestätigt. Neuer stellvertretender Vorsitzender ist Jürgen Tondorf. Auch die Beisitzer, Frank Frambach (nicht auf dem Foto), Günter Heßling, Hans-Toni Juchem, Andreas Röttgen und Franz-Peter Vendel (nicht auf dem Foto) wurden bestätigt.

Als Vertreter des CDU Stadtverbands war Rolf Schmitz anwesend, der gemeinsam mit Michael Söllheim, Mitglied des Kreistag, die Wahl durchführte.

Die Diskussionen zeigten, dass der Zustand der Straßen und Wege in Hemmerich in den letzten beiden Jahren eines der wichtigsten Themen ist und es auch bleiben wird. "Es liegt viel Arbeit vor uns, gehen wir es an", fasst der Vorsitzende, Sascha Mauel, kurz zusammen.